Betriebswirtschaft für Fahrlehrer

Sie möchten sich mit einer Fahrschule selbstständig machen oder verantwortlicher Leiter in einer Fahrschule werden? Dann ist unser Lehrgang Fahrschulbetriebswirtschaft genau das Richtige für Sie.

Sie besuchen den vorgeschriebenen 70 Stunden-Lehrgang in der Fahrlehrerfachschule Fürth. Haben Sie bereits eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, so setzen Sie sich bitte mit Ihrer zuständigen Behörde in Verbindung. Eventuell kann Ihre Vorbildung anerkannt werden. Sie lernen bei uns die Rechte und Pflichten eines Inhabers der Fahrschulerlaubnis kennen. Wir bieten Ihnen grundlegende Inhalte in betriebswirtschaftlichen Bereichen an und stehen Ihnen bei kalkulatorischen und anderen kaufmännischen Fragen zur Seite.

Unser Angebot …

• 10 Tage Vollzeitkurs mit mindestens 70 Stunden
  • Grundlegend benötigte Fachliteratur kostenlos
  • Im Fahrschulsektor sehr erfahrene Betriebswirte, Juristen und Steuerberater