Wir bringen Sie ans Ziel

• Sie arbeiten gerne mit Menschen?
  • Sie wollen Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen mit anderen Menschen teilen?
  • Sie haben Spaß daran anderen Menschen etwas beizubringen?

Dann ist der schönste Beruf der Welt der des Fahrlehrers das Richtige für Sie! Ein Beruf mit Zukunft, abwechslungsreich und spannend!

In der Fahrlehrerfachschule Fürth bieten wir Ihnen eine umfangreiche und fachlich fundierte Ausbildung auf allerhöchstem Niveau in angenehmer Umgebung. Die neuen und ansprechend eingerichteten Unterrichtsräume sind mit  modernsten Unterrichtsmedien ausgestattet. Selbstverständlich ist die Fahrlehrerfachschule Fürth ein zertifizierter, zugelassener Bildungsträger nach AZAV.

Das Dozententeam besteht aus erfahrenen Fahrlehrern, engagierten Fahrschulunternehmern, Pädagogen, Maschinenbauingenieuren und Juristen. Unsere hochmotivierten Lehrkräfte besitzen ein hohes Maß an Sozialkompetenz und haben jahrelange Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Unser Dozententeam führt Sie in allen Fahrlehrererlaubnisklassen sicher und erfahren zu Ihrem Berufsziel.

Wir bringen Sie ans Ziel: Das ist unser Motto.

Unsere Kollegen in der Verwaltung sind bei allen Fragen rund um die Fahrlehreraus- und Weiterbildung für Sie da. Über Fördermöglichkeiten und bei Fragen zum Antragsverfahren beraten wir Sie jederzeit gern.

Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Ausbildung und wünsche Ihnen schon heute viel Spaß bei einem unserer Lehrgänge.

Herzlichst, Ihr Matthias Wenninger (Dipl. Päd.)
Matthias Wenninger Signature 400px
Verantwortlicher Leiter